Weihnachtsworkshop

2.png
2.png

Lass die Anspannung der letzten Zeit abfallen und komme in Weihnachtsstimmung

Wann: 22 Dezember

(verschoben von 21. auf 22. Dezember!!!)

Von: 18:00 bis 20.00 Uhr

Wo: im Familienstudio Mangalya

Warum: Weil du es verdient hast!

Kosten: 30 Euro

1X4A5939.jpg

Es erwarten dich:

Yoga, Klang,

Meditation, Entspannung

warmer Tee und anschließend auch gerne

noch Zeit zum Plaudern

1X4A5939.jpg
1X4A5897.jpg

Das gesamte Studio erstrahlt für dich im Kerzenschein

Wir machen es uns gemütlich und besinnlich!

Was du mit brauchst: eine Yogamatte (falls du keine hast, borge ich dir gerne eine) Alles andere bekommst du von mir!

Es gelten die gültigen Coronaauflagen!
2G Regel plus Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen des Studios
(Auf der Matte darf sie abgenommen werden).

Obwohl es gesetzlich nicht verpflichtend ist,  würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr zur Sicherheit einen Coronatest macht (es reicht auch  ein inoffizieller "Wohnzimmertest". So können wir alle ganz ohne schlechtes Gewissen zwei wunderbare Stunden vor dem Weihnachtsfest miteinander verbringen!