Studioraum_edited.jpg

DAS STUDIO

Kopie von 1X4A5939_edited_edited_edited.jpg
1X4A5915.jpg
1X4A5887.jpg
1X4A5879.jpg
1X4A5911.jpg
20201014_093853_edited.jpg
1X4A5861.jpg
1X4A5866.jpg

In der Weihnachtszeit erstrahlt das gesamte Familienstudio im Kerzenschein!

1X4A5897.jpg

Räumlichkeiten nutzen

Du kannst das gesamte Yoga und Familienstudio für dich nutzen!

 

Es bietet sich für Seminare, Kurse, Vorträge, Workshops, Ausbildungen, oder Produktvorführungen an.

 

Seid Beginn meiner Selbstständigkeit, war das Ziel, mein Studio mit vielen verschiedenen Kursen und Menschen zu füllen! Ich würde mich sehr über neue Bekanntschaften und Kooperationen freuen! 

 

Das Studio besteht aus: Einem gemütlichen Eingangsbereich mit Sitzbank und Garderobe. Gleich neben dem Eingang befindet sich die Toilette. Durch den Gang kommt man in den Wickel / Umkleideraum. Es gibt eine zum Entspannen und Genießen einladende Teeküche! Und von der Küche aus, geht es in den großzügigen Yoga- und Seminarraum.

 

Gerne kannst du nach Absprache die gesamte Ausstattung des Studios und der Teeküche  nutzen. (Sessel, Matten, Pölster, Decken, Flip Chart...)

Du kannst das Studio, gerne stundenweise, halbtags, oder ganztags nutzen!

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Gerne, kannst du auch vorbeikommen und dir das Studio in Ruhe anschauen! Melde dich einfach bei mir und wir machen uns einen Termin aus!

 

Preis auf Anfrage!