Workshop - erholsamer Schlaf

finde deine perfekte Abendroutine

20220622_103737_0000.png

Wir treffen uns um 15:00 Uhr im Yoga und Familienstudio Mangalya!

 

Je nach Wetter sind wir im Studiogarten, oder auch im Yogaraum.

In einer gemütlichen Runde, starten wir mit herrlich entspannender "Goldener Milch".

Danach zeige ich euch Yoga und Entspannungsübungen, die euch dabei helfen den Stress des Tages von euch abfallen zu lassen. Ich gebe euch Ideen für abendliche Meditationen, Atemübungen und eine Fantasiereise.

Und wir werden über Melatonin sprechen, und was es mit gutem erholsamen Schlaf zu tun hat!

 

Du bekommst von mir Ideen und Tricks, damit du dir DEINE perfekte Abendroutine zusammenstellen kannst, mit der DU zur Ruhe kommst, deinem  Körper und Geist hilfst abzuschalten und einen erholsamen Schlaf genießen kannst!

Damit du dir nicht alles merken musst, schenke ich dir sogar ein Handout.

Nach dem Workshop gibt es die Möglichkeit gemeinsam zum Heurigen: Buschenschank Gruber zu gehen! Der ist gleich gegenüber.  (der Heurigenbesuch ist selbst zu bezahlen). 

 

Ich freue mich auf dich und einen wunderbaren Workshop!

23. Juli, 15:00 Uhr bis 17: 30 Uhr

Kosten: 35 Euro