Di., 03. März | Familienstudio Mangalya

Schwangerenyogakurs

Nimm dir 5 Einheiten Zeit nur für dich und vertiefe deine Bindung zu deinem Baby.
Anmeldung abgeschlossen
Schwangerenyogakurs

Zeit & Ort

03. März 2020, 10:00
Familienstudio Mangalya , Hauptstraße 3, 3004 Ollern, Österreich

Über die Veranstaltung

Lerne Körperübungen und Atemtechniken speziell für die Schwangerschaft kennen!

Stärke jetzt schon die Bindung zu deinem Schatz und bereite dich mit sanften Übungen auf die Geburt vor.

Start Dienstag 3. März 2020 10.00 - 5 Termine € 72,-

Der Kus findet ab 5 Teilnehmern statt! Anmeldung erbeten. Yogamatten sind vorhanden. Freue mich auf Dich! :) Lieber Sonnengruß Birgit - 069911551770 P.S.: Wird auch angerechnet, wenn du schon ein Ticket bei mir hast. Falls du mal nicht erscheinen kannst, ist es möglich den Tag an einem anderen Standort nachzuholen bzw. im Folgekurs.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen