So., 22. Dez. | mangalya.at

Yoga für den guten Zweck!

Genieße eine weihnachtliche Yogastunde und tue gleichzeitig etwas Gutes für eine Familie aus der Umgebung!
Anmeldung abgeschlossen
Yoga für den guten Zweck!

Zeit & Ort

22. Dez. 2019, 15:30
mangalya.at, Hauptstraße 3, 3004 Ollern, Österreich

Über die Veranstaltung

Melde dich zu einer weihnachtlichen Yogastunde im Kerzenschein an. 

Entspanne, nimm dir Zeit nur für dich und komme in der stressigen Vorweihnachtszeit wieder in deine Mitte. 

Du entscheidest selbst, wie viel du für diese Yogastunde zahlen möchtest!

Anschließend gibt es die Möglichkeit um 17.00 bei der Fackelwanderung (Veranstalter: Pfarre Ollern) teilzunehmen! Treffpunkt ist der Kirchenplatz, wo es die Fackeln zu erwerben gibt. Das ist auch die perfekte Gelegenheit für Kinder, noch einmal ihre Laternen auszutragen. Gemeinsam geht es dann geschlossen zur Waldkrippe am Froschteich, zur Krippenandacht . 

Als kulinarischen Ausklang kann man danach noch in weihnachtlicher Atmosphäre bei Punsch und Kleinigkeiten zum Essen verweilen.

Auch das Familienstudio Mangalya wird vertreten sein und verkauft weihnachtliche ayurvedische Köstlichkeiten. 

Die Einnahmen der Yogastunde und  des Keksverkaufes gehen zu 100 Prozent an eine Famile, aus der Nähe, die vor kurzem durch einen tragischen Verkehrsunfall ihren Papa und Ehemann verloren hat.. 

Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl, bitte  ich um Anmeldung für die Yogastunde.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen