Babymassage online

Babymassage

 

Du möchtest die Zeit zu Hause nutzen und die Beziehung zu deinem Baby noch stärker machen?

Du möchtest lernen, wie man kleinen Wehwechen mit Hausmitteln an den Kragen rückt?

Du durch sanfte Berührungen deinen Schatz in seiner Entwicklung fördern und sein Immunsystem stärken kannst?

Dann besuche meine Babymassage Onlinekurse. 

Suche dir einfach das passende Stundenthema aus und nimm bei meinem Livestream über Zoom teil!

Ganz entspannt kannst du gemeinsam mit andern Teilnehmern die Griffe kennenlernen und dein Baby mit einer angenehmen Massage verwöhnen! Natürlich bekommst du das Gelernte auch als Handout per Email zugeschickt! 

 

Themen und Termine: 

Babymassage bei Bauchweh und Blähungen

am Samstag den 23. Mai 2020 um 10.00 bis 11.00 Uhr

Kleine Hilfe bei Schnupfen und Husten

am Samstag den 6. Juni von 10.00 bis 11.00 Uhr

Hallo meine Zähne kommen

am Samstag den 20. Juni von 10.00 bis 11.00 Uhr

So funktionierts:

Melde dich bis zu einem Tag  vor dem Onlinekurs für eine Einheit an. Du bekommst von mir eine Email mit dem Zugangscode geschickt. Um die angegebene Uhrzeit kann es dann auch schon losgehen! Gerne kannst du schon 5 Minuten früher einsteigen, um sicher zu sein, dass du von Anfang an dabei bist!

Was du für alles benötigst:

Einen Laptop, oder Computer mit Internetzugang und Kamera

oder ein Handy, oder Tablet (installiere hier die ZOOM App)

dein Baby ;) 

Eine weiche Unterlage

ev. ein Hörnchen

1-2 Windeln

Feuchttücher

eine Decke

genügend Raumtemperatur, damit deinem Schatz nicht kalt wird! 

 

Kosten:

Du entscheidest selbst wie viel du in dieser außergewöhnlichen Zeit zahlen möchtest/kannst!

Im Normalfall, würde ich um die 25 Euro pro Stunde verlangen! Aber du entscheidest selbst wieviel du mir dafür überweisen möchtest! 

So möchte auch ich meinen Beitrag in dieser außergewöhnlichen Zeit leisten.

Meine Kontodaten bekommst du ganz bequem per Email. 

Ich freue mich schon sehr auf eine schöne und entspannte Stunde mit euch!

 

Corona überall, wohin man schaut! Die Schulen geschlossen, die Kindergärten leer und das soziale Leben stark eingeschränkt.

Selbst Hartgesonnene haben nun langsam ein flaues Gefühl im Magen. Angst um Einkommen, Arbeit und Existenz. Angst um die Gesundheit der Familie und die eigene. Die Angst wird immer bedrohlicher... versucht uns zu verschlingen. 

Sage dieser Angst den Kampf an!

Wird die nächste Zeit anders? JA

Wird es für uns alle eine Herausforderung? JA

ABER: Wir schaffen das! Wir schaffen das gemeinsam! Wir lassen uns nicht unterkriegen!

Gönne dir Zeit für dich!

Finde in deine Mitte!

Tu dir etwas Gutes!

Kommt euch als Familie wieder näher!

Stärke dein Immunsystem!

Reduziere Angst, oder Stress!

Suche dir DEINEN Kurs und mach das Beste aus dieser Situation für dich und deine Familie! Und wer weiß? Vielleicht entsteht ja etwas ganz Wunderbares daraus?

© mangalya.at. Proudly created by Nicole Stefan with Wix.com

folge mir 
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon