Familienyoga

Der Kurs ist geeignet für Kinder ab ca. 3 Jahren bis Ende des Kindergartens und Erwachsene, die noch gerne hüpfen und lachen. 

Bitte um Anmeldung!

Ab 3 Familien bis maximal 5 Familien

Im Moment ist kein Familienyoga geplant!

1Kind / 1 Erwachsener 20€ pro Stunde

zusätzlich 5 Euro für jedes weitere Familienmitglied 

kommt bitte ca. 5 min. vor Stundenbeginn!

Matten und Getränke werden von mir zur Verfügung gestellt!

"Die Familie ist die Heimat des Herzens." Guiseppe Mazzini

Häufige Fragen

Hier habe ich schon einmal die häufigsten Fragen für dich beantwortet! Falls du danach immer noch eine Frage haben solltest, melde dich bei mir!

Ziele

Du kannst dir hier genau durchlesen, welche wunderbaren Vorteile Familienyoga für dich und dein Kind bringt!

Ablauf

Erfahre hier etwas über den Ablauf einer Familienyogastunde und was es zu beachten gibt!

Termine werden bekannt gegeben!

"Eine Mama fragt nicht nach dem Sinn des Lebens, sie sieht ihm beim Schlafen zu." (unbekannt)

Hier kannst du euch verbindlich für eine Stunde voller Spaß und Abenteuer anmelden: 

(mit der Anmeldung akzeptierst du unsere Stornobedingungen)

Stornobedingungen:

Bei Absagen:

bis eine Woche vor Einheit: 100% retour!

ab einer Woche davor, bis Dienstag:  50% retour!

in der selben Woche ab Dienstag, oder bei Nicht Erscheinen: keine Retournierung der Kosten!

Bei Verhinderung, kannst du euren Kursplatz gerne an eine andere Familie weitergegeben. Gib dann bitte kurz bescheid, damit ich ein Anmeldeformular für sie bereithalte!

© mangalya.at. Proudly created by Nicole Stefan with Wix.com

folge mir 
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon