feeling

 

Wieso haben wir uns für Produkte von feeling entschieden?

Die Antwort ist ganz einfach! Weil die Qualität und die Philosophie absolut überzeugen!

 

Ich lernte die wundervollen Produkte während meiner Schwangerschaft kennen und lieben! Beim Einkaufen, bin ich einer dieser Menschen, die stundenlang neben den Regalen stehen  und die Inhaltsstoffe ganz genau studieren! Und das nicht ohne Grund! Immer öfter hört man davon, welche gefährlichen Stoffe in vielen Produkten versteckt sind.

Leider auch in Produkten für Babys und Kindern!

Mein Sohn ist für mich das Wichtigste auf der Welt und genau deshalb, kommen nur natürliche und biologische Stoffe auf seine Haut!

Der Körper ist der Sitz unserer Seele und genau aus diesem Grund verdient er auch besondere Aufmerksamkeit!

Mit den Cremen, Hydrolaten und Düften von feelings, gibt man seinem Körper alles was er braucht!

(natürlich gehört hier gesunde Ernährung und Achtsamkeit dazu)

Von Babys, über Kinder, Erwachsene bis hin zu Senioren, bei Feelings ist für jeden etwas dabei! Das ist genau das, was mir so gut gefällt! Wie auch mein Studio, ist  feeling für die ganze Familie!

Wusstest du, dass feeling ein Familienbetrieb aus Österreich ist? Noch ein Grund, warum ich mich in diese Marke verliebt habe!

Wenn du gerne einmal mehr über feeling und die Produkte erfahren möchtest rufe mich an, oder schreibe mir eine Nachricht! Auch im Studio findest du ausgewählte Produkte für die ganze Familie!

Wenn du schon weist was du möchtest, oder einmal durch das Sortiment blättern möchtest, klicke einfach auf einen der folgenden Links und du kommst direkt zu den Produkten! 

Es gelten die Liefer- und Zahlungsbedingungen der Firma feeling.

© mangalya.at. Proudly created by Nicole Stefan with Wix.com

folge mir 
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon