Kinderworkshop im Spieleland

mit Matratzenlager

20220620_133626_0003.png

Nachdem ich immer wieder von den Kindern gefragt werde, ob sie auch einmal im Studio schlafen können, habe ich mir folgendes für euch einfallen lassen: 

Einen Spieleworkshop mit anschließendem Matratzenlager!

 

Wir nutzen den naturnahen Sinnespielgarten so richtig aus und entdecken alle Ecken und Angebote! Es wird mit Wasser gespielt, die Sandkiste fleißig umgegraben, gemalt und mächtig getobt.

 

Wir essen gemeinsam zu Abend und wechseln danach in den Yogaraum!

Dort spielen wir gemeinsam Brett und Kartenspiele und lesen uns gegenseitig spannende Geschichten vor.

Wenn alle müde sind, richten wir unser Matratzenlager her.

 

In der Früh wird gemeinsam gefrühstückt. 

Um 10:30 werden dann schon die ersten Kinder abgeholt!

Wer möchte, kann bis 16:00 Uhr bleiben und bei noch mehr Spiel, Spaß und Entspannung verweilen.

 

 

Du hast die Möglichkeit zwischen 2 Varianten zu wählen:

 

Variante 1: Montag 16:00 Uhr bis Dienstag: 10:30 Uhr

Beitrag: 39 Euro

 

Variante 2: Montag 16:00 Uhr bis Dienstag: 16:00 Uhr

Beitrag: 78 Euro

 

Falls ein Kind in der Nacht, doch nach Hause möchte, rufe ich selbstverständlich an!

Der Workshop findet ab 5 Kindern statt.

 

Ich freue mich auf einen lustigen Spiele - Workshop!

 

 

Stornobedingungen:

Der Platz gilt mit Eingang der Anmeldung als verbindlich gebucht!

Der Kursbeitrag ist nach Eingang der Zahlungsmail zu begleichen!

Bei Absage wird 50 % des Beitrages einbehalten!

Bei Absage innerhalb einer Woche vor Workshopbeginn ist keine Retournierung der Kosten mehr möglich!

Findet der Workshop aufgrund zu weniger Anmeldungen nicht statt, wird der Kursbeitrag retour überwiesen.