Kinderyoga

"Die Yogafüchse"

Der Kurs findet ab 6 Kindern statt. Maximal 10 Kinder .

10 Einheiten um 100 Euro

Probestunde um 5 Euro

Die erste Kursstunde ist gleichzeitig die Probestunde!

 

3 bis 6 Jahre Donnerstag: von 16.00  Uhr bis 17.00 Uhr

7 bis ca. 11 Jahre Dienstag: von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Voraussetzung: Die Kinder bleiben ohne Eltern im Kurs! Die Kinderyogastunde findet ohne Eltern stattfindet.

Die Anmeldung ist verbindlich, eine Rückerstattung der Kosten ist nicht möglich.

Gemeinsam spielen, lachen, tanzen und Spaß haben. Und ganz nebenbei Yoga kennenlernen.

Häufige Fragen

Hier habe ich schon einmal die häufigsten Fragen für dich beantwortet! Falls du danach immer noch eine Frage haben solltest, melde dich bei mir!

Ziele

Du kannst dir hier genau durchlesen, welche wunderbaren Vorteile Kinderyoga für dein Kind bringt.

Ablauf

Erfahre hier etwas über den Aublauf einer Kinderyogastunde und was es davor zu beachten gibt!

Kurse:

 

Kindergartenkinder:

1. Kurs: von 7. November 2019 bis 23. Jänner 2020

2. Kurs: von 19. März 2020 bis 4. Juni 2020

 

Volkschuldkinder:

1. Kurs : von 12. November bis 28. Jänner

2. Kurs: von 24. März bis 16 Juni

An Feiertagen und Ferien finden keine Kinderyogakurse statt!

In den Sommerferien finden  Familienyogaeinheiten mit Brunch statt!

Die letzte Yogastunde findet mit einer Bezugsperson der Kinder statt. Es gibt eine feierliche Übergabe der Urkunden für den besuchten Kinderyogakurs!

Hier kannst du deinen Schatz für die Probestunde anmelden:

© mangalya.at. Proudly created by Nicole Stefan with Wix.com

folge mir 
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon