Neujahrs Workshop.png

Neujahrs Workshop

Starte positiv und kraftvoll ins neue Jahr

Nachdem das alte Jahr zu Ende ging, wollen wir gemeinsam einen Workshop voller positiver Affirmationen, Planungstipps und Ideen für einen schwungvollen Start ins Jahr 2023, miteinander verbringen

Es wartet eine kraftbringende Yogaeinheit auf dich (für alle Level und auch für Anfänger geeignet), ein kleines aber feines Räucherritual, Vorschläge für tägliche Affirmationen, das Erstellen eines individuellen Visionboards mit Zielen und wenn das Wetter passt ein regenerierender Spaziergang. 

Alle Materialien, Getränke, Pölster, Decken, usw. bekommst du von uns! Das Einzige, was mitzunehmen ist, sind Stifte (Bunt, oder Filzstifte) und ev.  Zeitschriftenauschnitte, oder Bilder, die du unbedingt auf deinem Visionboard haben möchtest. 

Den gesamten Workshop bekommst du um nur: 55 Euro! Falls du auch beim Weihnachts Workshop dabei bist kosten beide nur jeweils 50 Euro. 

Fitness
Tagebuch schreiben

Verfasse mit uns gemeinsam wirklich umsetzbare und sinnvolle Ziele fürs neue Jahr.

Der Workshop findet am 7. Jänner

von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr statt!

Auch dieser Workshop wird ganz besonders werden! 

Zieh dich am Besten im Zwiebellook an, damit dir beim Spaziergang nicht kalt und im Studio nicht heiß wird.

Was ist ein Vision Board?

Ein Plakat voller motivierender Sprüche, Bilder, die dich an deine Ziele erinnern und Affirmationen, die dir helfen immer wieder an deinen Zielen und Vorhaben zu arbeiten. Gemeinsam tauchen wir tief ein und schauen uns an, was dir wirklich wichtig ist und welche Ziele und Vorhaben du nächstes Jahr umsetzen möchtest.

Räuchern:

Gemeinsam erleben wir ein kleines aber feines Räucherritual mit musikalischer Untermalung (Klanginstrumente)

Sollte der Workshop, so wie der Weihnachtsworkshop in Null Komma Nicht ausgebucht sein, kannst du dich gerne auf die Warteliste setzen lassen! Falls jemand ausfällt, oder krank wird, kannst du den Platz dann übernehmen! Melde dich einfach unter: 06641188257

Der Workshop gilt mit Eingang der Zahlung als verbindlich gebucht! Sollte es dir aufgrund von Krankheit spontan nicht möglich sein am Workshop teilzunehmen, kann jemand von der Warteliste deinen Platz übernehmen. In diesem Fall kann der einbezahlte Kursbeitrag retour überwiesen werden. 

Bei Nicht Erscheinen aus anderen Gründen, gibt es keine Retournierung der Kosten!