Online Familienyoga

heart-762564_1920.jpg

5. Mai: Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?

Wir stärken das Vertrauen und den Zusammenhalt (Vater und Muttertagstunde)

luggage-1149289_1920.jpg

2. Juni: Wir fliegen in den Urlaub!

Eine Reise an den Strand

Um dich für eine Stunde anzumelden, klicke einfach auf das jeweilige Thema und schon wirst du zum Anmeldeformular weitergeleitet!

Nachdem du dich für die Stunde angemeldet, bekommst du ein Bestätigungsmail!

Eine Woche vor der gemeinsamen Yogastunde bekommst du von mir eine Erinnerungsmail mit dem Zugangslink und den Anmeldedaten und ich verrate euch, welche Materialien (Ausmalbilder, Fotos, Pölster, Stifte,...)  wir in dieser Stunde brauchen werden! So könnt ihr euch alles schon in Ruhe herrichten, damit wir gemeinsam eine aufregende, lustige, aber auch entspannende Stunde verbringen können! 

Ich freue mich schon sehr auf euch!