Videos

Vor der Yogapraxis unbedingt lesen!

 

Jeder Mensch ist anders, jeder Mensch ist einzigartig und besonders! Genauso ist es auch im Yoga. Der eine ist von Haus aus, etwas beweglicher, der andere muss härter dafür arbeiten in die Positionen zu kommen! 

Die von mir gezeigten Übungen sind Angebote und sollen auf keinen Fall durchgeführt werden, wenn du dich in einer Übung unwohl fühlst, oder sie dir Schmerzen bereitet. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung!

 

Sobald du merkst, dass die angebotene Yogaposition  (Asana) nichts für dich ist, weil sie noch etwas zu schwierig ist, oder dir Unwohlsein, oder Schmerzen bereitet, gehe SOFORT aus der Position heraus.

Gönne dir während dieser speziellen Übung einfach ein paar Atemzüge, oder baue dein Lieblingsasana ein!

Solltest du akute, oder chronische Schmerzen, oder Verletzungen haben, kontaktiere bitte deinen Arzt und besprecht gemeinsam, ob Yoga für dich in Ordnung ist!

 

Spüre während der gesamten Yogapraxis gut in dich hinein und sei ehrlich mit dir, wie weit du in die einzelnen Asanas gehen möchtest!

Wenn du dir das zu Herzen nimmst, dir genügend Zeit gönnst und auf deine Atmung achtest, steht einer entspannenden Yogaeinheit nichts mehr im Weg!

 alle Videos:

Du kannst gerne meinem Kanal folgen! Klicke dazu hier:

© mangalya.at. Proudly created by Nicole Stefan with Wix.com

folge mir 
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon