gesunde Jausenideen

iStock-943786284_edited.jpg

Schmackhafte, kräftebringende Snacks!

 

 

Du bist auf der Suche nach gesunden, kräftebringenden Jausen Ideen für deine Kinder, oder aber auch für dich selbst?

Möchtest du, deinen Kinder, oder dir ein Jausenpaket ohne schlechtes Gewissen mitgeben?

In einer kleinen Runde von 5 bis 6 Personen tauchen wir ab in die Welt der Jausengestaltung!

 Gemeinsam stellen wir viele verschiedene Snack und Jausenleckereien her, welche wir im Anschluss auch gemeinsam verspeisen werden!

 

Wir machen gemeinsam:

 

Noch in Arbeit!

Dauer: ca. 4 Stunden 

Kosten:95€

 

Im Preis inkludiert: Alle Lebensmittel (BIO Qualität), Getränke während des Workshops und Unterlagen mit allen Rezepten und gelernten Infos!

Bei Allergien und Unverträglichkeiten bitte noch vor der Anmeldung bitte melden! Wir besprechen, dann ob die Teilnahme trotzdem möglich ist"

 

 

Seid so lieb und nehmt mit:

Kochschürzen, pro Teilnehmer ein Geschirrtuch, Boxen um eventuell überbleibende selbstgemachte Werke mit nach Hause zu nehmen.

Mit der Anmeldung, stimmst du den Stornobedingungen zu!

Stornobedingungen:

Mit Erhalt der Einzahlung der Kurskosten, ist der Platz reserviert!

Eine Retournierung der Kosten ist nicht möglich! Sollte euch spontan etwas an der Teilnahme des Kochworkshops hindern, könnt ihr euren Platz gerne an jemand anderen weiter geben! Gebt in diesem Falle bitte einfach kurz bescheid! 

Ich freue mich sehr auf diesen außergewöhnlichen Kochworkshop und auf euch große und kleine Köche!

Namaste Nicole Stefan

Nächster Termin: 

neuer Termin wird bekannt gegeben!