1X4A5840.jpg

Yogagrundkurs

Lerne Yoga intensiv kennen!

Tauche ein, in die faszinierenden Geheimnisse und erfahre, woher Yoga kommt, was für Vorteile es dir bringt und wie du die einzelnen Asanas richtig und sicher ausführst!

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Grundkurs als Wochenendworkshop an zwei aufeinander folgenden Samstagen angeboten!

1X4A5855.jpg

"Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben-

man muss ihn erfahren!" B.K.S Iyengar

Tu dir selbst etwas Gutes und besuche den Yogagrundkurs! 

Hier erfährst du in entspannter Atmosphäre und in einer Gruppe von max. 8 -9 Personen alles was du über Yoga wissen möchtest!

Während des Grundkurses gehen wir gemeinsam die Geschichte des Yoga durch, ich erzähle euch ein bisschen über dessen Entwicklung und die verschiedenen Formen. Die wichtigsten Asanas werden von Grund auf gelernt und richtige Positionierung besprochen und geübt! Jeder Mensch ist anders  und einzigartig!

Im Grundkurs haben wir die Zeit, DEINE perfekte Variante der Übungen zu finden! Natürlich stehen auch Entspannungsübungen und Fantasiereisen am Plan!

Der Grundkurs wird aufgrund der aktuellen Lage bis auf Weiteres als Tagesworkshop angeboten! So musst du nicht für jede Stunde extra testen gehen!

Ablauf an beiden Samstagen

 

10.00 Uhr Beginn/ gemütliches Ankommen ab 9.30 Uhr

10:00 Uhr bis 12:00 Uhr Yogapraxis und Entspannungsübungen

12:00 Uhr bis 13:30 Uhr Mittagessen

13:30 Uhr bis 16:oo Uhr Yogatheorie und Praxis 

16:00 Uhr bis 16:30 Uhr Pause

16:30 Uhr bis 18:30 Uhr Praxis

18:30Uhr  Ende 

Bei schönem und warmen Wetter besteht die Möglichkeit auch im Freien zu yogieren!

Termine:

Yoga Grundkurs Juni: 19. und 26. Juni 2021

Yoga Grundkurs Oktober:  09. und 16. Oktober 2021

Klicke einfach auf den gewünschten Grundkurs, um zum Anmeldeformular weitergeleitet zu werden.

Anmeldung und Stornobedingungen:

Die Anmeldung gilt ab Eingang der Anzahlung von 50 Euro als reserviert!

Die Restzahlung von 100 Euro, wird eine Woche vor Kursbeginn fällig!

Die Reihung der Plätze geht nach Eingang der Anmeldung!​

Das bedeutet:

Es melden sich 9 Personen für einen Termin an. Leider dürfen aufgrund Corona, dann plötzlich doch nur 5 Personen teilnehmen! Dann bekommen die 5 Personen, den gebuchten Termin, welche sich zuerst angemeldet haben. Mit den restlichen 4 Teilnehmern suche ich einen neuen Termin aus!

Du siehst! Der Grundkurs entfällt nicht! Im schlimmsten Fall, suchen wir uns einfach ein neues Datum dafür aus!

Genauso ist es auch, falls der Grundkurs gar nicht möglich sein sollte! Gemeinsam finden wir einen späteren Termin um die beiden Samstage sicher und unter Einhaltung aller Auflagen halten zu können!

Eine Retournierung der Kosten ist nicht möglich!

Sollte aus gesundheitlichen Gründen keine Teilnahme möglich sein, kannst du gerne bei einem anderen Grundkurs mitmachen, falls noch ein Platz frei ist! Die 100 Euro sind jedoch trotzdem zum angegebenen Datum zu zahlen!

Ziemlich sicher ist schon, dass laut Bundesregierung nur getestete Personen teilnehmen dürfen!

Es besteht in der Nebenortschaft jedoch die Möglichkeit sich kostenlos testen zu lassen!

Kostenlose Testmöglichkeit: Sieghartskirchen freitags 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr!

Wienertraße 12, 3443 Sieghartskirchen

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon
folge mir 

© mangalya.at. Proudly created by Nicole Stefan with Wix.com